Der Verein

Der im Spätsommer 2018 gegründete Verein " Christopher Street Day-Heide" oder auch kurz "CSD-Heide" organisiert die Demonstration und das Straßenfest zum Christopher Street Day. Wir engagieren uns für die Rechte von allen QUEER Menschen. 

 

Vor 50 Jahren, am 28. Juni 1969, fand in New York der Stonewall-Aufstand, in der Christopher Street statt. Zu dieser Jährung findet nun der erste heider CSD und somit auch der gesamten Westküste statt.           

Mitgliedschaft

 

Du möchtest gerne Mitglied werden oder uns bei unserer Arbeit unterstützen?! Füll einfach den Mitgliedsanstrag aus und sende ihn uns zu ! Schon bist du dabei :)

Download
Mitgliedsantrag
Mitgliedsanstrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.6 KB
Download
Beitragsordnung
Beitragsordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.6 KB
Download
Satzung
Satzung_CSD-Heide.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.7 KB