Don't hide ! Your PRIDE ! 20.07.2019

Unter diesem Motto steht unser 1. CSD in Heide. Am 20.07.2019 demonstrieren wir für Toleranz und Akzeptanz, egal ob schwul, bi, trans*, Pan, hetero und all der anderen Vielfalt, welche unsere Gesellschaft zu bieten hat. Für eine offene, bunte, gerechte, vielfältige Gesellschaft. 

Dass jeder* so sein und leben kann, wie er ist!

Denn Mensch ist Mensch!    

Demo

Hier ist unsere Route die wir am 20.07. gehen!
Abmarsch ist um 12:30 Uhr

Parkplatz Im Grund, 
Hans-Böckler-Straße,
 Stadtbrücke, 
Bahnhofstraße, 
Markt, 
Marschstraße,
 Westerweide, 
Mühlenstraße, 
Meldorfer Straße, 
Sophie-Detlefs-Straße, 
Feldstraße, Lüttenheid,
 Wulf-Isebrand-Platz, 
Bahnhofstraße, 
Markt (Ostseite), 
Markt (Südseite), bis zum Südermarkt.

Ca. Gegen 14:00 Uhr treffen wir dann am Südermarkt ein, natürlich gibt es dann auch schon Musik und um 15:00 starten wir dann offiziell das Bühnenprogramm! 

 Bringt gerne Schilder, bemalte T-shirts oder ähnliches mit! Mit unseren Forderungen oder was euch am Herzen liegt!

Wir freuen uns auf Euch!

Straßenfest

Das Straßenfest beginnt um 12 Uhr und  findet in der Innenstadt am Südermarkt (Martkpassage bis Marktpirat) statt.

Ab 15 Uhr beginnt auf der Bühne das Bühnenprogramm. Dort werden verschiedene Künstler für Stimmung sorgen.

 

After-Show

Wer danach noch nicht genug hat....Es ist noch lange nicht Schluss, in der Reizbar geht es weiter!

Dort erwartet euch ein CSD Angebot, Stimmung, beste Musik und eine reizende Gastgeberin!

Facebook/Instagram: ReizBarHeide